Education 21 VOD
Home   Lista dei film   Aiuto  (Italiano Français Deutsch)  Login  

Se visitate il nostro sito per la prima volta, consulta la pagin Aiuto.

Ein Tag mit Ato

Regia: Simplice Hanou Herman | Frankreich, Burkina Faso 2011

Deutsch 13'
Der 10jährige Ato lebt mit drei Geschwistern bei seinem Onkel und seiner Tante in Ouagadougou. Seine Eltern konnten in ihrem Dorf nicht für den Unterhalt der Kinder aufkommen und haben sie deshalb dort in Obhut gegeben. Ato geht nur ungern in die Schule, kommt oft zu spät und findet sie langweilig. Viel lieber spielt er Fussball und arbeitet in einer Autowerkstatt. Wenn er gross ist, möchte er eine eigene Garage und Lehrlinge ausbilden..

Geeignet ab 10 Jahren, 2. Zyklus (3. – 6. Klasse)



© Films per un solo mondo
Un servizio della fondazione éducation21
VOD by artfilm.ch